Samstag, 23. Juni 2012

neue Ringtops, Gassenfreitage und mehr...

Sehr lange ist es her, dass ich zuletzt hier was gezeigt habe....
aber untätig war ich natürlich nicht!

Diese beiden hier sind übrigens der Hauptgrund, warum zu nichts mehr komme.... ;-)


aber ein paar neue Ringtops hab ich gemacht


vor allem für den nächsten Niederburger Gassenfreitag!

Das ist eine wunderbare Einrichtung der Projektgruppe Niederburg Vital. Über die Sommermonate findet in der Konstanzer Niederburg jeden ersten Freitag im Monat der Gassenfreitag statt, bei dem es jede Menge Flohmarkt- und Kunsthandwerker-Stände und auch viele gastronomische Leckereien gibt. Immer spielt mindestens eine Band, der Eintritt ist frei und die Stimmung ist einfach wunderbar!

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und ich freue mich natürlich immer über Besuch!!



Die nächsten Gassenfreitage sind Freitag 06. Juli, Freitag 03. August, Freitag 07. September und Freitag 05. Oktober jeweils ab 18 Uhr in der Konstanzer Niederburg!



1 Kommentar:

  1. Das sind ja zwei süße Schätzchen, die dich ablenken, aber das müssen sie auch tun! Dieses Knuddelalter ist viel zu schnell vorbei.
    Viel Erfolg und Spaß beim Gassenverkauf. Die farbintsiven Getränke helfen sicher dabei!
    Und lieben Dank für die Blumen.
    Grinsebäckchengrüße schickt
    Karen

    AntwortenLöschen